erotische-Kontakte (2)

Hallo, jetzt wage ich mal eine Breitseite und habe mich auf mehreren Kontakt- und Singleseiten im Internet angemeldet.

Ich war nach dem Abi bis vor kurzem in einer langen Beziehung und habe da vielleicht auch einiges verpaßt, oder die Beziehung hat mich nicht richtig ausgefüllt. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass es leider verlorene Zeit war.

Was ich jetzt suche? Gute Frage, ich weiß es nicht wirklich.
Ich denke erstmal überhaupt Kontakte, die man entspannt hier online kennenlernt und dann mal sehen. Wenn ich mich verliebe und in eine richtig tolle Beziehung reinrutsche, die keine verlorene Zeit darstellt, wäre das natürlich toll.
Wenn sich längere Zeit nichts ergibt, könnte ich mir auch vorstellen, das ich mal schwach werde und mich vielleicht auch zu einem unverbindlichen Spaß hinreißen lasse, wobei das normalerweise eigentlich nicht so mein Ding ist.
Und vielleicht findet sich ja auch einfach ein guter Freund oder eine gute Freundin. ICh bin da gnaz offen. Also seid mir gegrüßt und wir sehen einfach mal was sich so ergibt.