Bin frisch gebackener Single und möchte diesen Zustand auch gleich sofort wieder beenden und dann hoffentlich nie wieder Single sein. Klingt überstürzt, aber dennoch nehme ich mir genug Zeit hier die interessanten Menschen kennenzulernen.
Ich möchte auch keinen schnellen Sex beim ersten Date, ich will mir sicher sein, dass es etwas Ernsthaftes wird.
Also Spaßleute sollen sich nicht melden, mir ist es ernst.
Und auf Fakes habe ich ja überhaupt keine Lust, und probiert es erst gar nicht, ich durchschaue euch sofort.
So auch wenn man es nach diesen Zeilen wohl kaum glauben mag, bin ich eher eine lustige Person, die lieber einmal zu viel lacht als zu wenig.
Ich tanze gerne Salsa und andere Latintänze, trinke auch gerne mal einen Cuba Libre, am liebsten direkt am Strand und fahre Mountainbike.
Wem diese spärlichen Informationen über mich zuwenig sind, darf einfach nett fragen. Das war nur der Köder um eure Neugier zu wecken. Zuviel verrate ich lieber persönlich.