Datingplattform

Nun, wie soll ich es ausdrücken? Ich bin ein Thrillseeker und suche den Kick. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich den auf solch einer Datingcommunity finde, aber einen Versuch ist es wert.
Das ich ein aufgeschlossener Mensch bin, dürfte inzwischen schon eindeutig sein. Dazu kommen noch die Attribute: Experimentierfreudig und vermutlich bindungsunfähig. Jedenfalls hat es mit der wahren Liebe bei mir noch nie funktioniert, aber ich gebe durchaus zu, dass es auch stark an mir liegen kann.
Wer bereit für ein sinnliches Abenteuer ist, soll sich melden. Man weiß auch nie genau was aus einem einzigen Treffen resultieren kann. Ein heißer One-Night-Stand, aus dem vielleicht eine wilde Bumsaffäre wird und daraus wird ganz, ganz vielleicht ja doch noch eine Art Beziehung?
Man sieht ich halte alles für möglich, weil alles möglich ist.