erotische Kontakte finden

Willkommen auf meinem Datingprofil geheimnisumwitterter Fremdling.
Am besten ich erzähle mal eine Kleinigkeit von mir.
Ich liebe guten Gin und gute Satire, die schon Richtung Subkultur geht.
Außerdem mag ich selbstreflektierte Menschen, aber männliche Heulsusen mag ich gar nicht und weibliche Stutenbissigkeit verachte ich zutiefst.
Mensch, wir Mädels müssten doch eigentlich zusammenhalten!
Auch mag ich keine kurzen „Hallos“ oder dümmliche Fragen, die man Tausendfach zu lesen bekommt.
Wer denkt, dass er mich mit einem primitiven Einzeiler als seine Freundin, oder wenigstens ins Bett bekommt, leidet an Wahnvorstellungen.
Vermutlich wird man hier sowieso keine neue Liebe finden, eine erotische Bekanntschaft ist wohl eher noch drin. Aber dafür musst du auch schon einiges bieten und damit meine ich nicht körperlich, sondern geistig.
Wenn mich deine Art umhaut, dann ist es gut. Lass es einfach darauf ankommen, wenn man mir mehrere zusammenhängende Sätze schreibt und dabei ehrlich ist, dann bin ich schon glücklich und zufrieden.