süße Blondine

Einen genauen Plan habe ich nicht was ich genau möchte. Vielleicht weiß es ja mein Unterbewusstsein schon, aber ich noch nicht. Aber manchmal muss man das Schicksal auch einfach auf sich zukommen lassen.
Aber ich weiß wenigstens was ich nicht möchte: Ich möchte keine anonymen, schnellen Kontakte zum Bumsen haben!
Lustigerweise tummeln sich ja gerade auf solchen Seiten gerade oft diejenigen, die nur schnell mal eine flachlegen wollen. Das ist mir zu blöd.

Ich schließe ja gar nicht aus, dass es auch mal zu intimen Handlungen kommen kann. Immerhin bin ich ja schon seit langem solo und könnte auch mal wieder etwas körperliche Zuwendung und den Austausch von Zärtlichkeiten vertragen.
Das wird bei mir aber bestimmt nicht gleich bei der ersten Verabredung. Dafür sollte man sich schon etwas besser kennen und dann mag ich es auch eher langsam und kuschelig. Wer eine Sexmonster sucht mit dem er wie im Porno rumbumsen kann, ist bei mir an der falschen Adresse.
Aber liebevolle Zärtlichkeiten, die dazu führen, dass man langsam und gefühlvoll miteinander schläft halte ich nicht für ausgeschlossen. Gib mir Zeit, setze mich nicht unter Druck und wir werden sehen wie intim wir uns kommen werden.