Sexbekanntschaften mit dicken Frauen

Ich bin eine wilde Sau und das lebe ich ungebremst aus! Möchtest Du eventuell dabei sein? Du solltest aber wirklich ein Liebhaber fülliger Frauen sein, denn ich bin wahrlich nichts für hagere Typen.
Man kann mich doch auch als etwas fett bezeichnen, aber mir selbst gefällt das und ich bin mit meiner Figur und mit mir selbst zufrieden.
Ich finde mich auch sexy. Ich biete mehr und Sex mit mir ein unvergessliches Erlebnis. Bei einem Euterfick in meiner riesigen Oberweite kommen die meisten Typen vor Geilheit sowieso viel zu schnell.
Und mein ausladendes Hinterteil ist ein Fest für Männer, die auf übertrieben weibliche Formen stehen.
Aber ich möchte an dieser Stelle mich nicht zu sehr in in intime Details vertiefen. Das erlebst du noch früh genug und zusammen herauszufinden, was einen sexuell kickt, macht doch noch viel mehr Spaß.
Wie aus meiner Profilüberschrift schon hervorgeht, suche ich nicht unbedingt eine feste Bindung, sondere eher lustige, sexuelle Bekanntschaften, die mehr auf lockeren Spaß ausgerichtet sind.
Aber ich schließe nie vollkommen aus, dass auch aus einem rein körperlichen Verhältnis immer irgendwann mehr werden kann.