Attraktive Blondine räkelt sich auf Couch

Ich bin ja erst seit kurzem hier registriert, aber mittlerweile hat sich meine erste Begeisterung doch etwas gelegt und ist einer gewissen Ernüchterung gewichen.
Vor allem enttäuschen mich die männlichen User, die ja eigentlich das Wichtigste hier sind. Scheinbar sind sie alle auf Frauensuche, aber haben schon oft Probleme sich klar zu artikulieren oder eine lesbare Nachricht zu schreiben.
Oft reduziert sich der Inhalt der Mails auf die Aufforderung sofort diesen Herrn besuchen zu kommen, sich nackt zu machen und sich flachlegen zu lassen. Oder man wird gefragt, ob man gleich vögeln möchte.

Ja was meint ihr denn? Selbst wenn ich noch so großen Notstand hätte, bei solch niveaulosen Anmachen kann man als weibliches Wesen einfach nicht Ja sagen. Selbst wenn man wollte. Jedenfalls solange man noch ganz bei Trost ist.

Daher meine Bitte: Gebe du dir doch etwas mehr Mühe und mache es mir dadurch etwas einfach mich dir hinzugeben und zusammen eine lustvolle Zweisamkeit für ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Dann kannst du meine sexy Körperlandschaft mit deinen zärtlichen Händen und geschickten Fingern langsam erkunden und dich davon überraschen lassen wie gierig ich werden kann, wenn ich gekonnt erregt werde.